Winterlager 2013

Mehr Fotos

Wie bereits mehrfach angekündigt, wollen wir im Januar 2013 ein Winterlager veranstalten. Dies findet statt

am 26. und 27. Januar 2013 

in der Motte Rotenhain

Hier die weiteren Informationen dazu:

Kosten:

Der Unkostenbeitrag pro Person liegt bei

Erwachsene 60.-€  

Kinder             30.- €

für das gesamte Wochenende. Unter 12 entfällt ein Beitrag, Erwachsene sind  Personen über 18.

Im Preis enthalten sind Unterkunft, Mahlzeiten und Wasser, Feuerholz.

Unterkunft:

Es gibt einen Schlafsaal, in dem wir Feldbetten zur Verfügung stellen. Wer möchte kann aber auch sein Zelt aufbauen, ein Gelände ist in unmittelbarer Nachbarschaft der Burg vorhanden.

Programm:

Das Programm wird derzeit erarbeitet. Wer einen Workshop anbieten kann und will, melde sich bitte bei uns.

Wer sich einen besonderen Workshop wünscht melde sich bitte auch, wir versuchen dann jemanden zu finden…

 Geplant sind bereits jetzt:

  • Spinnworkshop
  • Nähen
  • Schmieden

 

Anmeldung

Die Anmeldung im Mittelalter-Treff erfolgt über den Link. Bei Interesse bitte die „nehme vielleicht Teil“-Option verwenden! Dann können wir Euch gezielt informieren

Fragen

Weitere Fragen zum Winterlager beantworten wir im Forum unter Winterlager 2013

Anreise: Alle angemeldeten erhalten in der Woche vor dem Lager noch eine Emial mit weiteren Anreisedetails (ist kein Geheimnis, der Ort steht sowieso als Google-Map im Termin). Anreise ist ab Freitag 15:00. Bitte Mittelaltergeschirr mitbringen.

Schreibe einen Kommentar