Verabredungen über den Mittelalter-Treff

Ihr wollt zu einem Mittelalter-Ereignis, kennt dort aber Niemand? Manche haben damit ja kein Problem: Dann geht man eben da hin um jemand kennen zu lernen. Was ist aber mit dem Rest?

Der Mittelalter-Treff bietet da Möglichkeiten.Wie Du ja sicher schon gesehen hast, gibt des bei uns einen Kalender in dem bereits jede Menge Ereignisse eingetragen sind. Dort kann man als Mitglied auch ankündigen auf welche Märkte man selber gehen will.

Finden sich andere Besuchs-willige, dann kann man sich mit denen Verabreden. Am besten tut man das über die Kommentar-Funktion. Schließlich sollte man sich vor Ort ja auch finden können. Die notwendigen Informationen finden sich sicher bei den Links zum Veranstalter, die in der Ankündigung immer vorhanden sein sollten. Und wichtige Kontaktdaten, wie z.B. eine Handynummer oder die Email-Adresse (die wir ja nicht in einem öffentlichen Forum stehen haben wollen) können über Mitglieder-Nachrichten übermittelt werden.

Der Ersteller einer Veranstaltung kann außerdem noch Nachrichten an alle angemeldeten Teilnehmer versenden. Es lassen sich also auch vergleichsweise Große Veranstaltungen durchführen. Ganz vorsichtige können erst mal Ihr Interesse bekunden eventuell zu einer Veranstaltung zu wollen.

Es lassen sich übrigens auch Privatveranstaltungen organisieren, bei denen nur geladene Gäste Antworten können und die Veranstaltungsdetails sehen können.

Also viel Spass beim Veranstaltungen besuchen – mit Gleichgesinnten!

0 votes

Schreibe einen Kommentar