Mittelalter Interessante-Orte Karte

Die neue Karte geht auf die Initiative unseres Mitglieds Volpert von Milnrode zurück.

Wer schon einmal mit Google Maps gearbeitet hat, weiß wie dasfunktioniert, denn genau um so eine handelt es sich. Die Karte ist so eingestellt, dass derzeit alle daran mitarbeiten können.Da dieAnzahle der Mitglieder im Treff noch einigermaßen überschaubar ist,werden sicherlich nicht so viele Personen an einer Karte mitarbeiten, dass wir den Überblick verlieren.

Wer also möchte, kann jederzeit auf die Karte gehen und dort seineLieblingsburg eintragen. Wie das geht, werde ich in der Hilfegenauer beschreiben.
Vorab noch eins: Um mit der Karte arbeiten zu können benötigtman einen Google-Account

Hier geht es zur Karte:

Interessante Mittelalter Orte

Schreibe einen Kommentar