Mittelalter Gaudium in Dortmund Mengede

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende war bereits zum 5. Mal ein kleiner, aber feiner  Mittelaltermarkt im Volksgarten in Dortmund Mengede. Mein Weib und ich waren an zwei von den vier Tage dort. Es war wieder super gemütlich und eine tolle Stimmung. Auch der Wettergott hatte ein gutes Herz und hat nur einen kleinen kurzen Regenguß geschickt. Und das tolle an diesem Markt ist der kostenlose Eintritt!! Wer dieses Jahr nicht dabei war, ich kann nur empfehlen, geht nächstes Jahr hin. Es lohnt sich.

0 votes

3 Gedanken zu “Mittelalter Gaudium in Dortmund Mengede

  1. Hallo Stefan,

    das mittelalter Gaudium findet im Volksgarten in Dortmund Mengede, statt (30.05.2013 – 02.06.2013).

    Anfahrt mit Auto möglich, aber je nach Wetter sind alle Parkplätze voll. Kostenloser Bushuttel ab Do.-Mengede Bhf.

    Schau doch mal unter mengeder-gaudium.de nach.

    LG

    Manfred von der Heide

  2. Hallo Stefan,

    das mittelalter Gaudium findet im Volksgarten in Dortmund Mengede, statt (30.05.2013 – 02.06.2013).

    Anfahrt mit Auto möglich, aber je nach Wetter sind alle Parkplätze voll. Kostenloser Bushuttel ab Do.-Mengede Bhf.

    Schau doch mal unter mengeder-gaudium.de nach.

    LG

    Manfred von der Heide

Schreibe einen Kommentar